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Vorwort
der Herausgeber |
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Heike
Brost, Rainer Neske, Wolfram Wrabetz |
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I |
Rahmenbedingungen
für die Vertriebssteuerung |
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Exzellenz in der Vertriebssteuerung
im Privatkundengeschäft
Katrin Lumma, Olaf Scheer, Ulrich
Vornbrock |
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Service Profit Chain – Ausrichtung
des Bankvertriebs an kundenorientierten Zielen
Manfred Bruhn,
Dominik Georgi |
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Die strategische Herausforderung
des Vertriebsmanagements in der Kreditwirtschaft
Heike Brost |
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Guter Rat macht hilflos: Zur Qualität
der Anlageberatung in Deutschland
Andreas Oehler, Daniel Kohlert |
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Vertriebssteuerung im internationalen
Privatkundengeschäft
Rainer Neske |
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MiFID und BGH-Rechtsprechung als
Rahmenbedingungen der Vertriebssteuerung
Christian Waigel |
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Der deutsche Versicherungsvertrieb – Status
Quo und Perspektiven
Christoph Müller, Horst Müller-Peters |
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Neue Rahmenbedingungen für die
Versicherungsvermittlung
Matthias Beenken |
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II |
Aktuelle
Entwicklungen bei einzelnen Vertriebsformen der Finanzdienstleistungen |
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Aktuelle
Aspekte der Filialgestaltung – Ein Rundgang durch die
ideale Dialogfiliale
Carsten Claus, Markus Vogtmann |
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Erfolgsfaktor
"Mobiler Vertrieb": ein Praxisbericht
Karin-Brigitte Göbel,
Axel Warnecke |
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Aktuelle
Entwicklungen bei den Direktbanken
Jörg Stettner |
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Der
Makler als König Kunde – Deutschland wird ein
Maklermarkt
Wilfried Krauth |
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III |
Ansätze
für eine Optimierung des Vertriebswegemix in der Finanzdienstleistungsindustrie |
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Erfolg
durch Systematik im Kundengewinnungs- und Kundenentwicklungsprozess
Horst-Richard Jekel |
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Bleibst
du noch oder gehst du schon?: Zur Wechselbereitschaft zufriedener
Bankkunden
Andreas Oehler, Daniela A. Wilhelm-Oehler |
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Bankassurance – Was
macht diesen Vertriebsweg so erfolgreich?
Hans-Christian Marschler,
Thomas Baumgärtler |
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Multi-Channel-Strategien
in der Versicherungsbranche
Bernd Dedert |
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Vertriebssteuerung in Finanzvertrieben
am Beispiel der Deutschen Vermögensberatung AG
Helge Lach |
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IV |
Vertriebscontrolling |
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Management
der Zufriedenheit von Firmenkunden im Finanzdienstleistungsbereich
Christian Homburg, Peter Klenk |
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Preispolitik
deutscher Banken – zentrale Lücken identifizieren
und schließen
Stephan Paul |
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Kundenwertmanagement:
Umsetzung einer kundenorientierten Vertriebssteuerung im Privatkundengeschäft
Olaf Scheer, Stefan Trost, Jürgen
Banzhaf |
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Aus
Daten lernen: Intelligente Kundenanalyse als Schlüssel
für effizientes Direkt-Marketing
Martin Schmidberger,
Moritz Duhme |
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V |
Personalpolitische
Aspekte für Mitarbeiter im Vertrieb von Finanzdienstleistungsunternehmen |
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Qualifikation zur Privaten Finanzplanung
Jürgen Steiner |
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Typologie – der Schlüssel
zum erfolgreichen Umgang mit Menschen
Monika Wolfangel, Horst-Richard
Jekel |
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Der Erfolgsfaktor Vergütung
als Bindeglied zwischen Vertriebs- und Unternehmenszielen
Jürgen
Kohlhaas, Florian Lang, Oliver Doerfner |
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VI |
Informationstechnologie
und Vertriebssteuerung |
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Architekturen für
die Multikanalbank
Reinhard Rabenstein |
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Beratungssoftware für
Finanzdienstleister
Wolfgang Drols |
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Autoren/Herausgeber |
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