Michael Diegelmann, Franz Giesel, Stefan Jugel (Hg.)

Moderne Investor Relations

  Geleitwort
 
  Vorwort
 
  Inhaltsübersicht
  Investor Relations und Kapitalanlageentscheidungen
Professor Dr. Franz Giesel
  Investor Relations im Markt für Beteiligungsgesellschaften
Professor Dr. Stefan Jugel
  Der erste Eindruck - Kommunikation während des Börsengangs
Michael Diegelmann
  Investor Relations für institutionelle Anleger und Analysten
Henryk Deter
  Aktienmarketing für Privatanleger - Status Quo am Neuen Markt
Sabrina Schleiermacher
  Internationale Investor Relations
Ulrich Wiehle
  Investor Relations während Unternehmenskrisen
Erik Mattes
  Der Aktienrückkauf - Instrument der Wertorientierten Unternehmensführung
Daniela Preis
  Insiderproblematik und Ad-hoc Publizität nach dem Wertpapierhandelsgesetz
Franci Knezevic
  Corporate Governance - Chance für den Finanzplatz Deutschland und deutsche Unternehmen
Hassan Sohbi, Gerold Haouache
 
  Autorenverzeichnis