Wir über uns

 
Kompetenz in Finance & Management –
Fachpublikationen, Trainingsmaterialien und Konferenzen

Der Frankfurt School Verlag ist Ihr kompetenter Medienpartner, wenn es um aktuelle Finanz- und Wirtschaftsthemen geht.
Im Jahr 1989 als Spezialist für Weiterbildungsmaterialien gegründet, bieten wir heute fundierte Fachinformationen in jedem gewünschten Medium und für jeden gewünschten Einsatzzweck – vom umfassenden Lehr- oder Fachbuch über den Studienbrief für Inhouse-Seminare bis hin zum Branchenevent zu Finanzthemen.

Sie brauchen kurzfristig ein aktuelles Buch zu einem Finanzfachthema? Sie möchten sich im Rahmen einer Konferenz mit Branchenexperten oder Kunden austauschen? Oder suchen einen kompetenten Dienstleister, um Finanzthemen redaktionell hochwertig aufzubereiten - ob in Magazinform, als Webangebot oder als Kundenveranstaltung? Unsere Ziele sind der direkte Praxisbezug, höchste Aktualität und die spannende Aufbereitung der Inhalte – unsere Stärke ist die Bereitschaft, schnell und flexibel auf jede Ihrer Anforderungen einzugehen.

Der Frankfurt School Verlag kooperiert hierzu eng mit der Frankfurt School of Finance & Management. Als Autoren stehen uns eine große Zahl von Experten aus Banken, Sparkassen und von Finanzdienstleistern ebenso zur Verfügung wie erfahrene Unternehmensberater und Fachanwälte.

Unsere Kompetenzbereiche:

Das Buchprogramm – aktuelle Trends sofort nachlesen
  Im Frankfurt School Verlag publizieren renommierte Bank- und Finanzexperten aus der Praxis für die Praxis. Zu jedem aktuellen Fachthema finden Sie bei uns direkt umsetzbares Know-how. Nutzen Sie unsere Fachbücher für Ihre persönliche Weiterbildung oder für Ihre Inhouse-Maßnahmen – auf Wunsch auch als Studienbriefe mit Ihren individuellen Anpassungen.

Ihre Ansprechpartner:
Mechthild Eckes Tel. 069/154 008-684 eckes@frankfurt-school-verlag.de
Simone Hoffmann Tel. 069/154 008-685 hoffmann@frankfurt-school-verlag.de
Dr. Thomas Lorenz Tel. 069/154 008-659 lorenz@frankfurt-school-verlag.de
Materialien zur Weiterbildung – in Printform oder online
Kundenmagazine und Newsletter – Informationen vermitteln, Kunden binden
Konferenzen und Workshops – Veranstaltungen, die Wirkung zeigen