10. Jahreskonferenz am 15. November 2023 @FrankfurtSchool


HYBRID-EVENT
Direkt zu Ihren Anmeldeoptionen


  Fokusseite


Mitveranstalter


Haupt-
kooperationspartner



Unsere
Kooperationspartner



Unsere passenden Weiterbildungen


Real Estate Finance Professional
Nähere Informationen

Immobiliengutachter
Nähere Informationen



Veranstaltungsticket Deutsche Bahn


Preisgünstig mit der Bahn zur Konferenz fahren


Rückblicke


Real Estate Finance Day 2022


Real Estate Finance Day 2021


Real Estate Finance Day 2020
Real Estate Finance Day 2019
Real Estate Finance Day 2018
Real Estate Finance Day 2017
Real Estate Finance Day 2016
Real Estate Finance Day 2015
Real Estate Finance Day 2014
 
 
Neue Themen für den Dialog von Immobilien- und Finanzbranche

Ausgehend von der anerkannten Fachkompetenz in der Finanzbranche und der internationalen Ausrichtung der Frankfurt School of Finance & Management diskutiert der "Real Estate Finance Day 2023" als eintägiges Netzwerk- und Informationsforum aktuelle Problemstellungen der Immobilienfinanzierung und erarbeitet im Dialog zwischen Immobilienbranche und Kreditinstituten innovative Lösungsansätze. Insbesondere soll dazu beigetragen werden, eine Brücke zwischen anwendungsorientierter Forschung und Praxis sowie zwischen der Immobilien- und Finanzwirtschaft zu schlagen. Eine konsequente Fokussierung auf Finanzierungsthemen unterstreicht hierbei die Positionierung der Konferenz.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserer Konferenz an der Frankfurt School of Finance & Management und interessante Branchengespräche sowie ein anregendes Networking.

Armgard Dahmen
Director | Konferenzen
Frankfurt School Verlag
Jochen Goetzelmann
Geschäftsführer und Inhaber
Targa Communications GmbH



Testimonials vom Real Estate Finance Day 2022
Slideshow anhalten

 
Video-Impressionen vom Real Estate Finance Day 2022


An der Konferenz Real Estate Finance Day 2023 wirken u. a. mit:
  Lars Armgart,
CEO, Aukera Real Estate AG
    Curth-C. Flatow,
Managing Partner, FAP Invest GmbH
  Sascha Klaus,
Vorstandsvorsitzender, Berlin Hyp AG
    Hanno Kowalski,
Managing Partner, FAP Invest GmbH
     

Die Fachkonferenz richtet sich an:
Fach- und Führungskräfte von Kreditinstituten aus den Bereichen Immobilienfinanzierung und Business Development
Investment- und Asset-Manager
Repräsentanten von Immobilienkapitalanlagegesellschaften
Projektentwickler und Bestandshalter aller Nutzungsarten
Institutionelle Investoren wie Versicherungen und Pensionskassen
Rechtsanwälte und Berater mit Immobilienschwerpunkt
Hochschulangehörige und interessierte Studierende



Das Programm der Konferenz
"Real Estate Finance Day 2023"
können
Sie hier demnächst als PDF herunterladen.

 
Aktuelle Literatur
Heike Gündling / Christian Schulz-Wulkow (Hg.)
Next Generation Real Estate
Innovationen und digitale Trends
1. Auflage 2018
326 Seiten, Broschur, 49,90 EUR
ISBN 978-3-95647-096-7

Auch als E-Book erhältlich

Nähere Informationen + Bestellung

 


Hiermit melde ich mich zur Konferenz "Real Estate Finance Day 2023" am
15. November 2023 in der Frankfurt School of Finance & Management in Frankfurt am Main an:
(Bitte füllen Sie das gesamte Formular aus.)

   
  Geschäftlich
(Wenn Geschäftlich bitte auch die Felder
Firma/Institut und Position/Abteilung ausfüllen.)

Privat (Verbraucher)

Firma/Institut

Position/Abteilung

Titel (Optionales Feld)

Name

Vorname

Straße/Postfach

Postleitzahl/Ort

Telefon

E-Mail

Bemerkungen/Code
(Optionales Feld)


Wie sind Sie auf die Veranstaltung aufmerksam geworden?
(Optionales Feld)

 

Präsenzteilnahme:
 
Präsenzteilnahme (Frühbucher):
Anmeldung zur Konferenzteilnahme am 15. November 2023 auf dem Campus der Frankfurt School of Finance & Management zum Frühbucherpreis von 645,- EUR (statt 745,- EUR regulär) zzgl. gesetzl. MwSt.
  - bei Eingang Ihrer Anmeldung bei uns bis zum 18. Oktober 2023
 
Präsenzteilnahme (Partner):
Anmeldung zur Konferenzteilnahme am 15. November 2023 auf dem Campus der Frankfurt School of Finance & Management zum Vorzugspreis von 600,- EUR (statt 745,- EUR regulär) zzgl. gesetzl. MwSt.
für Mitglieder von RICS

für Mitglieder von ZIA

   
Onlineteilnahme:
 
Onlineteilnahme (Frühbucher):
Anmeldung zur Konferenzteilnahme am 15. November 2023 über einen Internetzugang zum Frühbucherpreis von 645,- EUR (statt 745,- EUR regulär) zzgl. gesetzl. MwSt.
  - bei Eingang Ihrer Anmeldung bei uns bis zum 18. Oktober 2023
 
Onlineteilnahme (Partner):
Anmeldung zur Konferenzteilnahme am 15. November 2023 über einen Internetzugang zum Vorzugspreis von 600,- EUR (statt 745,- EUR regulär) zzgl. gesetzl. MwSt.
für Mitglieder von RICS

für Mitglieder von ZIA


Teilnahmebedingungen:
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung in digitaler Form. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung von uns nur per E-Mail im PDF-Dateiformat oder auf Wunsch auf dem Postweg zugesandt werden kann. Ein Upload in interne Rechnungssysteme durch uns ist nicht möglich. Bitte zahlen Sie die Teilnehmergebühr direkt nach Erhalt der Rechnung per Überweisung auf das dort angegebene Bankkonto. Bei Anmeldung zur Präsenzteilnahme beinhaltet der Preis die Teilnahme an allen Vorträgen der Veranstaltung, Mittagessen, Kaffeepausen sowie den Download der Konferenzunterlagen. Bis zum 1. November 2023 können Sie kostenlos stornieren. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen berechnen wir die volle Teilnehmergebühr; selbstverständlich ist eine Vertretung für angemeldete Teilnehmer möglich. Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns mit Ihrer Anmeldung mitteilen (Akad. Titel, Vorname, Name, Position, Unternehmen/Organisation, Firmenanschrift, E-Mail-Adresse) dienen uns zu Informationszwecken sowie zur Durchführung der Veranstaltung. Dies beinhaltet auch die Übermittlung Ihrer Daten an den Mitveranstalter Targa Communications GmbH. Wir weisen darauf hin, dass während des Konferenztages Foto- und Filmaufnahmen der Sprecher und des Publikums gemacht werden, die als Rückblick zur stattgefundenen Veranstaltung sowie im Rahmen von Hinweisen auf künftige Veranstaltungen von uns auf unserer Website und in Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden sowie den Kanälen des Mitveranstalters Targa Communications GmbH. Programmänderungen vorbehalten.

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert.

Ich habe die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" und die "Datenschutzerklärung" sowie den "Datenschutzhinweis zu Foto- und Filmaufnahmen" gelesen und akzeptiert.


 



Veranstaltungsticket Deutsche Bahn

Preisgünstig mit der Bahn zur Konferenz fahren >>


Veranstaltungsort:
Frankfurt School of Finance & Management
Adickesallee 32-34, 60322 Frankfurt am Main
Ihr Weg zu uns

Programm & Kooperationen:
Frau Armgard Dahmen, Director Konferenzen,
dahmen@frankfurt-school-verlag.de
  Organisation:
Frau Melissa Bednarz, Leiterin Eventorganisation,
bednarz@frankfurt-school-verlag.de

Adressänderungen und Entnahme aus dem Infoverteiler bitte an:
fachkonferenzen@fs-verlag.de